Traunreut,

Gemeinsame Übung mit der FFW Traunreut

Schwimmen in Einsatzkleidung, Übung mit Schwimm- und Rettungswesten, gemeinsamer Austausch

Zu einer gemeinsamen Übung von THW und FFW trafen sich Mitglieder der jeweiligen Ortsvereine im Freibad Traunreut. Auf dem Programm standen Bewegung im Wasser in Einsatzkleidung,  Erfahrungen mit unterschiedlichen Rettungswesten sowie Einsatzszenarien mit dem Schlauchboot. Anschließend trafen die Teilnehmer sich beim gemütlichen Zusammensein zum Erfahrungsaustausch.